Große Ehrung für Dietmar Smers!

Am Mittwoch, dem 7.Dezember, wurden im Rahmen der Aktion Ehrenamt an der Sportschule Oberwerth verdiente Vereinsmitglieder für ihr Engagement geehrt. Der VfR hatte für diese Ehrung den Sportkameraden Dietmar Smers vorgeschlagen. Dietmar war viele Jahre im Vorstand tätig, betreute die 2. Mannschaft der damaligen SG Niederfell/Oberfell und war gleichzeitig bis zu einer Verletzung aktiver Fußballer. Dazu ist er ein Mensch, der den VfR immer tatkräftig unterstützt, sei es als Helfer bei den verschiedenen Veranstaltungen des VfR wie Kirmes, Sportwoche oder Karneval. Ebenso war er immer einer der ersten, der bei diversen Arbeiten zur Verfügung stand.

So war es nicht mehr als verdient, dass der Ehrenamtsbeauftragte des Fußballkreises Koblenz, Herr Werner Kuhn, den Vorschlag des VfR annahm und Dietmar diese wohl verdiente Ehrung überreichte, die in einer Urkunde und in der Ehrenamtsuhr bestand.

Das Bild zeigt Dietmar als sechsten von rechts neben den anderen Geehrten. Ganz rechts der Ehrenamtsbeauftragten, Herr Werner Kuhn.