Herren

Der VfR Niederfell spielt mit dem FSV Dieblich und dem TSV Lay in einer Spielgemeinschaft. Es spielen aktuell zwei Mannschaften in der A- und D-Klasse.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der Homepage der SG.

Damen

Der VfR Niederfell ist Teil der Spielgemeinschaft mit dem FSV Dieblich, dem TSV Lay und VfB Polch in einer Spielgemeinschaft.

Jugend

Für interessierte Kinder bis 10 Jahre bietet der VfR Niederfell alle zwei Wochen auf dem Sportplatz in Niederfell von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr ein Schnuppertraining an.

Der VfR ist in für Jungen in der Spielgemeinschaft „JSG Moseltal“ und für Mädchen in der Spielgemeinschaft „MSG Moselbogen“ vertreten. Kontakt über dennis.mueller@vfr-niederfell.de

Alte Herren

Die Alten Herren trainieren mittwochs von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz in Niederfell. Kontakt über stefan.mohr@vfr-niederfell.de.