Wichtiger Hinweis: VfR: Stand der Dinge!
<- zurück zur Newsübersicht

Warten auf den 1. Heimsieg!

16. Juni 2014 um 01:38 Uhr

Nach einer kurzen Pause setzen die Alten Herren des VfR ihre Saison mit 2 Heimspielen fort. Am Mittwoch, dem 11. Juni, empfängt man um 19.30 Uhr den TV Winningen. Eine Woche später, nämlich am 18.6., erwartet man im Rahmen der Sportwoche des VfR Niederfell den Nachbarn FSV Dieblich. Auch diese Partie beginnt um 19.30 Uhr. In diesen beiden Spielen will man alles versuchen, um die nach erfolgreichem Saisonstart nun schon 3 Spiele andauende Niederlagenserie zu beenden, auch wenn es bei den beiden sehr starken Gegners doch ein schweres Unterfangen sein wird. Doch die Vorbereitung dafür lief schon außergewöhnlich, war doch beim letzten Training die Wahnsinnszahl von 21 Spielern zugegen. Besser geht es wahrlich nicht. Und dies sagt schon einiges über den Charakter der Mannschaft aus.

VfR Niederfell 1949 e.V.
© VfR Niederfell 1949 e.V. - www.it-strunk.net