Würdigung des ehrenamtlichen Engagements

Eine Sportgemeinschaft wird besonders von seinen Übungsleiterinnen und Übungsleitern geprägt. Ihr Einsatz, ihre Begeisterung für Sport und ihr soziales Engagement für die Gruppen sind der Erfolg unseres Vereines.

Dafür möchte sich der Vorstand bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern besonders herzlich bedanken.

Unter dem Motto „Vorbild gesucht“ – Gib Engagement ein Gesicht, zeichnet die Sportjugend Rheinland jährlich junge Engagierte (bis 26 Jahre) aus, die sich in herausragender Form in der Jugendarbeit des Vereines engagieren.

Es freut uns sehr, dass Sarah Künster, unter all den vielen Einsendungen, von der Sportjugend als Siegerin ausgewählt worden ist. Sie erhält eine kleinen Sachpreis und 100 € für die Jungendabteilung des Vereins.

Sarah überzeugte mit Ihrem digitalen Angebot und dem herausragenden Youtube Beitrag der Sternchen. Wer es noch nicht gesehen hat sich das Video hier ansehen.

Die Preisverleihung fand am Ende August digital statt (Foto).