VfR startet nach der Sommerpause mit Niederlage!
19.08.

Alte Herren:

FC Nörtershausen – VfR Ü 40 3:1 (1:1)

Eine durchaus gute Leistung zeigten die Alten Herren am vergangenen Mittwoch in Nörtershausen. Vor allem in der ersten Halbzeit war man den Gastgebern mindestens ebenbürtig und ging auch nach 13 Spielminuten durch Dennis Müller mit einem schönen Schuss aus 16 Metern in Führung. Leider blieb es nicht lange bei diesem 1:0, denn 5 Minuten später konnte Nörtershausen ausgleichen. Und dieses 1:1 war auch der Pausenstand.
In die 2. Halbzeit ging der VfR auf Grund von Terminen zweier Spieler in etwas veränderter Formation. Die Gastgeber wurden nun stärker, hatten aber mit der kompakten Verteidigung des VfR so seine Probleme. Auf der anderen Seite gelang es den Gästen nur noch selten, für etwas Entlassung zu sorgen. In den letzten 10 Minuten wurde Nörtershausen dann für sein Anrennen belohnt und konnte noch 2 Tore zum schließlich nicht unverdienten 3:1 – Erfolg erzielen.
Fazit: Mit etwas Glück hätte der VfR ein Unentschieden erreichen können, doch die stärkere 2. Spielhälfte der Gastgeber entschied schließlich dieses Spiel. Sehr stark beim VfR agierten der einzige Hunsrücker im Team, Heribert Becker, der sehr gut verteidigte, und auch Michael Wolff im Angriff.
Es kamen zum Einsatz: Bernd Schmitt, Klaus Bolkenius, Stefan Mohr, Heribert Becker, Rainer Schwank, Marius Schröder, Frank Kastor, Dennis Müller, Edin Haouchet, Michael Wolff, Lars Gandert, Sascha Meidt, Wer-ner Schlicht, Martin Schwank.

Die nächsten Spiele der Alten Herren:

Freitag, 25.08., 17.30 Uhr: Turnier in Dieblich
Mittwoch, 30.08., 19.00 Uhr: VfR in SV Moselkern
Mittwoch, 06.09., 19.30 Uhr: VfR – SV Waldesch
Mittwoch, 20.09., 19.00 Uhr: VfR – VfL Kesselheim
Mittwoch, 27.09., 19.30 Uhr: VfR in SC Vallendar
Mittwoch, 18.10., 19.30 Uhr: VfR – FSV Dieblich
Mittwoch, 25.10., 19.30 Uhr: VfR – TSV Lay
Mittwoch, 08.11., 19.30 Uhr: VfR – TuS St. Sebastian
Mittwoch, 22.11., 19.30 Uhr: VfR in DJK Plaidt

Mehr steht unter www.vfr-niederfell.de.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21