Verrücktes Spiel in Cochem gedreht!
06.03.

Vor dem eigentlichen Start in die Rückrunde, haben die Damen des VfR Niederfells noch zwei Aufgaben aus dem letzten Jahr zu erledigen. Aus diesem Grund traf man sich am 05.03.17 in Cochem zum Nachholspiel, welches Ende November wegen schlechtem Wetter abgesagt werden musste.

 
Das Spiel begann hecktisch und der VfR machte viele Fehler, die die Gastgeberinnen gnadenlos ausnutzten. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit und einem ebenso holprigen Beginn in der zweiten, schien die verdiente 3:1 Führung für die Heimmannschaft recht eindeutig.
 
Doch der VfR schaffte Großartiges und konnte innerhalb von sechs Minuten drei Tore erzielen und mit 3:4 in Führung gehen. Und damit nicht genug. Die Damen schienen wie ausgewechselt und erhöhten sogar noch zum 3:7 Endstand.
 
Eine grandiose Aufholjagt der Niederfellerinnen!
 
Die Tore erzielten: Franzi Becker 4x, Svenja Nickenig 2x, Madeleine Haase

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21