Unglückliche Niederlage.
28.11.

Beim letzten Heimspiel der Hinrunde trafen die Niederfeller Damen auf die SV Niederburg.

 

Schon nach wenigen Minuten senkte sich eine verunglückte Flanke der Niederburger genau in den Winkel des langen Pfostens, sodass die Gäste mit 0:1 in Führung gingen. Obwohl, die Zuschauer ein offenes Spiel zu sehen bekamen, ging man mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Halbzeit spielten sich die Niederfellerinnen einige sehenswerte Torchancen heraus und konnten den verdienten Ausgleich zum 1:1 erzielen. Kurz vor Schluss gelang den Gästen jedoch, durch einen gut geschossenen Freistoß an der Starfraumgrenze, der Führungstreffer zum 1:2. Obwohl eine Punkteteilung an diesem Wochenende gerecht gewesen wäre, endete die Partie mit 1:2.

 

Im letzten Hinrundenspiel trifft man am 04.12. um 15 Uhr auf die SG aus Mendig.
Das Spiel findet in Mendig statt.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21