Trainingslager in Dommershausen.
14.08.

An diesem Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein das Trainingslager der Frauen auf dem Sportplatz der Spvgg. Blau-Weiß Dommershausen statt. Nach einer abendlichen Einheit am Freitag, ließ man den Abend beim gemeinsamen Grillen ausklingen. Am Samstag standen neben einer Laufeinheit, eine Theorie- und zwei Praxiseinheiten auf dem Plan. Am letzten Tag des Trainingslagers dem Sonntag, wurden die schweren Beine noch einmal durch Pass- und Kopfballübungen gefordert, ehe das Trainingslager sich dem Ende zu neigte.

 

Ein besonderer Dank geht an die Spvgg. Blau-Weiß Dommershausen für die zur Verfügungstellung der Trainings- und Nächtigungsstätte und dem Gasthaus am Fohlbach in Dommershausen für das leckere Mittagessen am Samstag. Ein weiterer Dank gilt dem Sponsor Dick Profile mit ihrem Geschäftsführer Wolfgang Dick.

 

Der nächste Test für das Team von Trainer Mick Strunk steht am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr in Rengsdorf an.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21