Starke Leistung der AH bei Sieg in Löf!
01.04.

Alte Herren:

SV Hatzenport/Löf – VfR Ü 40          0:2   (0:0)

Starke Leistung bei erstem Saisonsieg!

Eine sehr gutes AH-Spiel zeigten die Mannschaften aus Löf und Niederfell am Mittwoch vor einer Woche. Nachdem es beide Mannschaften anfangs vorsichtig angingen, nahm das Spiel nach einer Viertelstunde Fahrt auf. Auch boten sich beiden Teams durchaus Möglichkeiten, in Führung zu gehen, doch am Abschluss haperte es, sodass es zur Pause noch 0:0 stand.

Die 2. Halbzeit sah anfangs starke Gastgeber, die nun wohl auf das erste Tor drängten. Dieses fiel aber auf der anderen Seite. In der 41. Spielminute bediente Stefan Mohr perfekt Frank Kastor, und dem gelang per Außenrist ein Klassetor zum 1:0 für den VfR. Der VfR überlies jetzt weitestgehend den Gastgebern das Mittelfeld, ohne aber etwas anbrennen zu lassen. Immer wieder gelang es, starke Konter zu setzen, die immer gefährlich waren. Und in der 60. Spielminute führte einer dieser Nadelstiche zum 2:0. Über Stefan Mohr und Frank Kastor kam der Ball zu Edin Haouchet, der keine Mühe hatte, das Ergebnis zu erhöhen. Und gerade eine Minute später war es Frank Kastor, der mit einem Lattenschuss fast das 3:0 erzielt hätte. Dies wäre allerdings wohl des Guten zu viel gewesen, denn Löf hatte auch seine Möglichleiten, so z.B. unmittelbar vor dem Abpfiff, als Torhüter Bernd Schmitt mit einer  Riesenparade das „zu Null“ sicherte.

Fazit: Eine sichere Abwehr, kluges Mittelfeldspiel und ein Angriff, der immer gefährlich war: Diese Attribute sorgten neben einer cleveren taktischen Einstellung dafür, dass man nach langer Zeit wieder einmal in Löf gewinnen konnte. Gefeiert wurde der Erfolg schließlich bei unserem neuen Sportkameraden Sebastian.

Es spielten: Bernd Schmitt, Joachim Meidt, Martin Schwank, Sascha Meidt, Marco Nelles, Chrisi Schwank, Lars Gandert, Rainer Schwank, Dennis Müller, Martin Schmitz, Sebastian Jahn, Stefan Mohr, Frank Kastor, Edin Haouchet.

Die nächsten Spiele der AH:

Mittwoch, 03.04., 19.30 Uhr: VfR in SV Waldesch           

Mittwoch, 10.04., 19.00 Uhr: VfR  – FC Nörtershausen         

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21