Sportwoche des VfR – Programmübersicht!
16.05.

Sportwoche des VfR vom 25. – 29.5.

Die diesjährige Sportwoche des VfR rückt immer näher, sodass sich ein Blick auf das geplante Programm durchaus lohnt. Der Mittwoch, 25.5., gehört wie immer den Alten Herren. Hier trifft der VfR auf den TV Kruft. Mittlerweile hat der Staffelleiter der Damenbezirksliga, wohlwissend, dass in Niederfell Sportwoche ist, um 19.30 Uhr ein Meisterschaftsspiel der Damenmannschaft des VfR gegen Emmelshausen angesetzt. Sollte es möglich sein, das Spiel der AH vorzuziehen, gibt es eine Doppelveranstaltung. Ansonsten: Schaun wir mal. Die Info kommt aber noch rechtzeitig. Am Donnerstag, dem 26.5. beginnt um 13.00 Uhr die 37. Fußball-Dorfmeisterschaft. Hier sind noch einige wenige Plätze frei. Mannschaften, die daran teilnehmen wollen, können sich noch anmelden. Anmeldungen bitte beim Pressewart des VfR, Erwin Basche, Tel.: 02607-6386, Email: erwin-basche@web.de oder bei jedem anderen Vorstandsmitglied.
Am Samstag ist dann Tag des Jugendfußballs. Um 12.30 Uhr empfängt die C-Jugend der JSG Untermosel Kobern die Gleichaltrigen der JSG Hillscheid. Und wie ein Blick auf die Tabelle zeigt – Stand 16.5., können beide Teams noch die Meister-schaft erringen
1. JSG Hillscheid 25 Punkte
2. FSV Lahnstein 25 Punkte
3. JSG Untermosel 24 Punkte
Also sollte sich dieses Spiel keiner entgehen lassen, zumal Jugendfußball in Niederfell in letzter ja rar gesät war.
Um 15.00 Uhr treffen dann die jüngsten Kicker, die Bambini des TSV Lay und der JSG Oberfell/Niederfell aufeinander. Auch hier gibt es sicherlich Fußball pur. Um 17.00 Uhr steht dann als weiterer Leckerbissen das Meisterschaftsspiel der A-Jugend-Rheinlandliga zwischen der JSG Mosel-Hunsrück Burgen, der auch der VfR angehört, und dem bereits als Meister feststehenden Tabellenführer JFV Hunsrück-höhe statt. Auch hier kann man fußballerisch einiges erwarten.
Parallel dazu gibt es erstmals so gegen 18.00 Uhr ein Treffen aller in Niederfell irgendwann mal aktiven Alte-Herren Spieler von 1968 bis heute. Da gibt es bestimmt sehr viel zu erzählen.
Am Sonntag an 13.00 Uhr stellt der VfR erstmals seine neue Sportart Boccia vor. Hier kann sich jede und jeder ganz zwanglos in der guten Niederfeller Luft bewegen und einfach Spaß haben. Um 15.30 Uhr tritt unser Tanzgruppe, die Leevja auf. Und gegen 16.00 Uhr treffen dann die beiden SG Partner FSV Dieblich und VfR Niederfell in einem Spiel FSV – VfR aufeinander. Um 18.00 Uhr beschließt dann die schon traditionelle Verlosung die diesjährige Sportwoche.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21