Sportwoche 2014, Rückblick
07.07.

In der Zeit vom 18. bis zum 22. Juni veranstaltete der VfR in diesem Jahr seine Sportwoche. Auftakt war am Mittwoch das Spiel der Alten Herren aus Dieblich und Niederfell. Die Gäste gewannen mit 2:0.

Am Donnerstag stand dann die 35. Fußball-Dorfmeisterschaft auf dem Programm. Hier sieg-ten Los Geiros, die im Endspiel die Mannschaft von Rolf Töpperwien Sprittkopp Gauchos mit 3:2 im 9-Meter-Schießen besiegen konnte. Dritter wurden die Glasbier Rangers nach einem 3:2 im 9-Meter-Schießen gegen die Feuerwehr Niederfell.

Der Samstag begann mit einem F-Jugend-Turnier. Hier zeigten die Jungen und Mädchen aus Dieblich, Winningen und Kobern-Gondorf, Mülheim, den Rheindörfern und aus Ober- und Niederfell hervorragenden Fußball. Gegen frühen Nachmittag begann dann das Fußballten-nisturnier.

Am Sonntag zeigten die kleinsten Aktiven, nämlich die Bambini, dass Fußball auch Spaß bedeutet. Die Akteure aus Lay, Winningen und Kobern, Löf und Lehmen und aus Ober- und Niederfell machten allen Zuschauern so richtig Spaß. Am Nachmittag gelang es dann dem Team Bergstraße – Im Laime – Münichsberg, das diesjährige 5. Straßenfußballturnier für sich zu entscheiden.

Untermalt und angereichert wurde der gesamte Fußballblock sowohl am Donnerstag als auch am Sonntag durch die Darbietungen der diversen Tanzgruppen des VfR, die wahrlich eine tolle Show boten.

Mit einer Verlosung endete dann die Sportwoche. Dank tollem Wetter, vieler Teilnehmer, einer guten Besucherzahl und einem großen Kuchenbuffet, wieder kreiert von vielen, den VfR immer unterstützenden Frauen, endete sie wahrlich zufriedenstellend.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21