Spielbetrieb wieder aufgenommen
22.02.

Die Damen vom VfR Niederfell haben ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen. Bei einem Hallenturnier in Kruft schafften sie den 2. Platz von 12 Mannschaften. Erst im Finale kassierte der VfR die ersten Gegentore: mit 2:0 verloren die Niederfeller gegen Altendiez (Bericht auf www.vfr-niederfell.de). Erster Gegner unter freiem Himmel war die TuS aus Ahrbach. Ahrbach verließ nach 90 Minuten mit einem 1:3 als Sieger den Platz. Einziges Tor für Niederfell erzielte Franziska Becker noch vor der Pause zum 1:2-Anschlusstreffer; nach der Pause konnte sie auch als Torfrau die 1:3-Niederlage nicht verhindern. Erkenntnis für den Trainer: es ist noch viel Sand im Getriebe, aber kämpferisch ist der VfR Niederfell auf dem richtigen Weg.
Für euren Terminkalender: Unser nächstes Spiel ist am Sonntag, 28.02.2016, um 15:00 Uhr in Niederfell gegen die SV Rengsdorf.
Bis bald
Euer RM
0043ba

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21