Wichtiger Hinweis: VfR: Stand der Dinge!
<- zurück zur Newsübersicht

Saisonabbruch im Fußball!

17. Mai 2020 um 22:07 Uhr

Saisonabbruch in den Kreisligen!

Es war irgendwie zu erwarten, ist aber trotzdem schade, aber natürlich vernünftig und alternativlos: Der Fußballverband Rheinland hat die Fußballsaison 2019/20 in den Kreisligen abgebrochen. Nun gilt es, die fußballlose Zeit einigermaßen zu überbrücken. Hoffen wir, dass die neue Saison vernünftig beginnen kann.

Beim vorzeitigen Ende der Saison belegten die Mannschaften der SG folgende Plätze:

SG I  Platz 5, SG II Platz 13 und SG III Platz 7.

Machen wir das Beste draus und vor allem: Bleibt gesund!

Weiteres steht unter www-vfr-niederfell.de/fussball oder unter www.fsv-dieblich.de/Der Verein/Sportnachrichten.

VfR Niederfell 1949 e.V.
© VfR Niederfell 1949 e.V. - www.it-strunk.net