Punkte verschenkt
10.04.

Die Damen des VfR Niederfell trafen heute in Niederfell auf die Damen vom FC Urbar. Die ersten zwanzig Minuten lagen die Vorteile auf Seiten der Niederfeller, die auch verdient in der 17. Minute durch Svenja Nickenig nach Vorlage von Lisa Schenk zum 1:0 gelangten. Wie aber leider schon so oft, schlich sich auf Seiten des VfR der Schlendrian ein: der Gegner wurde aufgebaut und gelangte verdient in der 39. Minute zum 1:1. So ging es in die Pause. Nach der Pause hatte der VfR Niederfell mehr vom Spiel, ließ aber die vielen klaren Chancen liegen. Da auch Urbar keinen der gelegentliche Gegenstöße verwerten konnte, blieb es beim 1:1. Die Damen vom VfR Niederfell hatten wohl einen möglichen Sieg verschenkt.
Das nächste Spiel findet am 16.04.2016 um 18:00 Uhr beim Tabellenführer SG Baar statt.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21