Pokalaus gegen Rübenach I
01.10.

Am 01.10. trafen die Damen des VfR´s im Pokal auf die erste Mannschaft aus Rübenach. Die Erwartungen gegen den Tabellenzweiten der Rheinlandliga waren aus diesem Grund nicht besonders hoch.

Die ersten Minuten des Spiels gehörten den FV Rübenach und so kam es in der 15. Minute auch zum 0:1 Treffer für die Gäste. Nun fanden die Damen des VfR´s aber besser ins Spiel und konnten den Ball gegen den FVR behaupten. Infolgedessen konnten die Heimdamen einen Angriff über Svenja zur 16er-Ecke bringen, wo Jessi den Ball im Gehäuse unterbrachte. Nach dem Ausgleichstreffer stellte Rübenach nach wenigen Minuten den alten Abstand wieder her und erhöhte nur wenig später auf 1:3. Dies schockte den VfR aber nicht, sie versuchten weiterhin Nadelstiche zusetzen und den Abstand zu verkürzen.

Nach Wiederanpfiff wollte der VfR es dem FVR weiter schwer machen, konnten allerdings die Treffer vier und fünf nicht verhindern.
Somit scheidet der VfR glücklicherweise aus dem Rheinlandpokalwettbewerb aus.

Nächste Woche am 07.10. haben die Damen des VfR´s erneut ein Heimspiel um 19 Uhr gegen den FC Urbar. Auch hier würden sich die Damen über zahlreiche Zuschauer freuen.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21