Niederlage gegen den Tabellenführer.
17.04.

Am Samstag musste der VfR nach Baar, dem Tabellenführer der Bezirksliga Mitte reisen.
Was als Spitzenspiel, Dritter gegen Erster, bezeichnet wurde, konnte leider nicht eingehalten werden. Niederfell musste mit einer dezimierten Mannschaft antreten und konnte somit dem Tabellenführer, anders als im Hinspiel wo man 3-0 gewinne konnte, nichts entgegensetzen. Durch Verletzungen und Krankheit, fehlten gleich alle drei Torfrauen und auch auf Auswechselspieler konnte man nicht zurück greifen. So musste eine Feldspielerin ins Gehäuse, die ihre Sache sehr ordentlich machte und sogar einen Elfmeter hielt, der im Anschluss aber doch verwandelt wurde. Was man festhalten muss: Die Elf Mädels haben sich trotz zweier weiterer Verletzungen wacker geschlagen. Wir gratulieren Baar zur Meisterschaft 😉
Am Sonntag den 24.04. geht es um 15 Uhr in Niederfell, dann wieder mit voller Mannschaftsstärke, gegen Niederwerth.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21