Niederfeller Sternchen
01.02.

Unsere Tanzgruppe lässt sich in zwei Genres eingliedern, zum einen bestehen wir aus einer Showtanzgruppe und zum anderen aus einer Gardetanzgruppe. Bei unserem kreativen Showtanz wirken 10 Mädels und beim Gardetanz sogar 16 Mädels mit, welche 2016 das Thema ,,bayrische“ und ,,kölsche Klänge“ aufgegriffen haben. Dieses Jahr treten wir als Polizistinnen und Banditen mit der Showtanzgruppe in Niederfell und in Kühr auf.
 
Mit der Gardetanzgruppe geht es mit einem Schlager Medley nach Kobern, Burgen, Urbar, Kühr und natürlich auch nach Niederfell.

 
Wir freuen uns auf eine gute Session und wer auch Lust und Interesse hat, bei uns mitzutanzen, kann sich gerne bei mir melden. Allen Jecken eine schöne Fasnachtszeit. ?
 
Kontakt: Sarah Künster (02607/6524)

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21