Neues von Gymnastik/Turnen, Tanz, Yoga und Schwimmen

Liebe Mitglieder,

heute melde ich mich als verantwortliche für die Abteilungen Gymnastik/ Turnen, Tanz, Turnen und Schwimmen.

Durch die Pandemie gibt es leider im Moment nur in den beiden Sternchen-Gruppen ein Angebot über den Verein. Die Übungsleiter werden zeitnah von uns darüber informiert, sobald es wieder Öffnungsmöglickeiten gibt. Auch bei den Umsetzungen der jeweiligen Voraussetzungen für den Wiedereinstieg in ein Training stehen wir den Übungsleitern (ÜL) zur Seite. Der endgültige Trainingsbeginn wird durch die ÜL der einzelnen Gruppen entschieden. Falls hierzu jemand Fragen hat stehen Euch gerne an die ÜL Eures Vertrauens oder ich zur Verfügung. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ausdrücklich für die engagierte Arbeit der ÜL bedanken – ohne euch wären wir nichts!

Neben der Vorstandarbeit bin ich auch mit einem super Team für das Schwimmen verantwortlich. Liebe Kids, ich vermisse Euch alle ganz doll und würde gerne wieder mit Euch das Schwimmbad unsicher machen. Leider waren wir mit als Erste von der Pandemie betroffen und mussten den letzten Kurs abbrechen. Sobald es absehbar ist wann es weitegehen kann werde ich die Gruppen informieren. Natürlich werden wir zuerst den abgebrochenen Kurs beenden. Danke, dass Ihr uns die Treue haltet. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich beim Herz Jesu Haus Kühr bedanken. Das Herz Jesu Haus ist so freundlich uns sein Schwimmbad für die Kurse zur Verfügung zu stellen und die Zusammenarbeit mit dem Haus funktioniert stehts unproblematisch und auf dem kleinen Dienstweg. Danke, dafür.

Bleibt gesund und auf Bald!

Eure Nicole