Nach Pokal-Aus auch Liga-Spiel verloren
20.10.

Nach dem Pokal-Aus in Mendig verloren die Niederfeller Damen nun auch in Urbar gegen den FC ihr Auswärtsspiel. Nachdem der VfR in Mendig mit 0:4 verlor, weil niemand die Mendiger Spielerin Kathrin Kleeberger aufhalten konnte, musste nun auch am Sonntag eine verdiente Niederlage (0:2) hingenommen werden. Dieses Mal lag es allerdings daran, dass außer in den ersten 15 Minuten die komplette Einstellung zum Spiel fehlte. Die Ansätze waren teilweise zwar gut, aber die Umsetzung ….. na ja.
Also: beide Spiele schnell vergessen. Konzentrieren wir uns am nächsten Samstag, den 24.10. um 18:30 Uhr, auf unser erstes Heimspiel, wenn es heißt: VfR Niederfell – SG Baar. Macht da weiter, wo ihr vor den Niederlagen aufgehört habt.
Also dann bis Samstag.

Euer R.M.

fc urbar-niederfell_0000-00-00_0608

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21