Mitgliederversammlung am 7.12. 19:30 im DGH – Abstimmung neue Satzung

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden ein zur Mitgliederversammlung am 7.12.2021 um 19:30 im Dorfgemeinschaftshaus Niederfell.

Einziger Tagesordnungspunkt:

TOP 1: Abstimmung neue Satzung

Die ursprünglich in der Jahreshauptversammlung abgestimmt Satzung musste nochmal abgeändert werden aufgrund neuester rechtlicher Vorgaben. Die Passagen, die sich im Vergleich zu der auf der JHV abgestimmten Satzung geändert haben, sind in der schriftlichen Einladung ausgeführt.

Die neue Satzung kann hier eingesehen werden oder per info@vfr-niederfell.de oder in schriftlicher Form bei einem Vorstandsmitglied beantragt werden.

Uns ist bewusst, dass eine Versammlung unter den aktuellen Bedingungen nicht optimal ist. Leider wurde uns aber auch vom Amtsgericht mitgeteilt, dass eine erneute Abstimmung nicht bis zur nächsten JHV warten kann.

Bitte beachten: Aktuell gilt in Innenräumen 2G. Bei Bedarf kann aber auch nach draußen ausgewichen werden.

HIER findet ihr den aktuellen Entwurf