Mannschaftsheim im neuem Glanz
27.07.

Mannschaftsheim und Kabinentrakt in neuem Glanz:
 
Zitat: „Keine Schuld ist dringender als die, Dank zu sagen“!
 
Wer in letzter Zeit auf dem Sportplatzgelände in Niederfell war, hat es sicherlich schon gemerkt: Sowohl das Mannschaftsheim des VfR als auch die Kabinen und der Holzvorbau, die wahrlich in die Jahre gekommen waren, erstrahlen in neuem Glanz. „Schuld“ daran sind die beiden Mitglieder des VfR, Alex Berens und Erich Hannes. Sie haben in ihrer Freizeit viele Stunden investiert, um den Gebäuden einen neuen Anstrich zu verpassen. Und dies ist toll gelungen.
 
Dank gebührt aber auch der Ortsgemeinde Niederfell, die sich mit einem Zuschuss an den Materialkosten beteiligte.
 
Bild 1 zeigt den Vorsitzenden des VfR, Bodo Wild (links) bei der Überreichung von Gutscheinen an Erich Hannes (rechts) und Alex Berens (Mitte).

 
Bild 2 zeigt den geschäftsführenden Ortsbürgermeister der Gemeinde Niederfell, Heinz-Jürgen Meidt (links), mit Erich und Alex.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21