Kurzprogramm Sportwoche!

Sportwoche 2015:

So langsam rückt die Sportwoche des VfR Niederfell immer näher, die in diesem Jahr in der Zeit von Mittwoch, dem 3.6. bis Sonntag, dem 7.6. stattfindet. Hier schon einmal das grobe Gerüst des Programms.
Am Donnerstag findet ab 19.00 Uhr ein kleines Alte-Herren-Turnier statt. Am Donnerstag, dem 4. Juni (Fronleichnam) richtet der VfR zum 36. Mal seine Fußball-Dorfmeisterschaft aus. Da noch Plätze frei sind können sich interessierte Mannschaften bald möglichst bei Erwin Basche, Tel. 02607-6386 oder unter erwin-basche@web.de anmelden. Der Sonntag startet um 10.30 Uhr mit einem Turnier für die Kleinsten Fußballer, den Bambini. Gegen 15.30 Uhr heißt es nach langer Zeit wieder: Fußballspiel Unter- gegen Oberdorf. Davor unterhalten die beiden Tanzgruppen des VfR, die Leevja und die Sternchen, die hoffentlich vielen Zuschauer. Beendet wird die Sportwoche mit einer großen Verlosung.
Sowohl am Donnerstag als auch am Sonntag gibt es wieder leckeren Kuchen und Kaffee. Und an allen Tagen ist selbstverständlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Das komplette Programm wird rechtzeitig veröffentlicht und auch verteilt.