JHV, Saubere Landschaft und Dorfmeisterschaft!
19.03.

Jahreshauptversammlung:

Noch einmal darauf hingewiesen sei auf die Jahreshauptversammlung des VfR Niederfell, die in diesem Jahr am Freitag, dem 23. März, um 19.30 Uhr im Mannschaftsheim des VfR am Sportplatz stattfindet. Dazu lädt der VfR alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein.
Die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung wird jedem Mitglied besonders empfohlen, denn sie ist das höchste Vereinsorgan. Hier werden die Weichen für die Zukunft des VfR gestellt. Und dies sollte an und für sich jeden interessieren.

Aktion „Saubere Landschaft“

Am Samstag, dem 14. April, findet in Niederfell wieder der „Dreck-weg-Tag“, besser bekannt als die Aktion “Saubere Landschaft“ statt. Der VfR übernimmt, wie immer, das gesamte Sportplatzgelände. Es wäre schön, wenn jeder Aktive und Inaktive des Vereins sich diesen einen Vormittag im Jahr reservieren könnte, um als Helfer anzupacken. Getränke, Frühstück und zum Abschluss das immer hervorragende Mittagessen gibt es gratis dazu.

38. Fußball-Dorfmeisterschaft in Niederfell:

Im Rahmen seiner Sporttage möchte der VfR in diesem Jahr wieder die Fußball-Dorfmeisterschaft, es wäre die 38., austragen. Termin ist Donnerstag, der 31. Mai (Fronleichnam). Mannschaften, die Interesse haben, daran teilzunehmen, können sich schon jetzt unter erwin-basche@web.de anmelden.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21