Jahreshauptversammlung des VfR!
26.02.

Jahreshauptversammlung 2017:

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfR findet am Freitag, dem 10. März, um 19.30 Uhr im Mannschaftsheim am Sportplatz statt. Nachfolgend die Tagesordnung:

 

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Verlesung der Niederschrift über die Jahreshauptversammlung 2016
3. Tätigkeitsberichte
4. Berichte der Kassenprüfer und ggf. Entlastung des Vorstandes
5. Neuwahl des Vorstandes
6. Veranstaltungen des VfR in „2017“
7. Verschiedenes – Anregungen und Wünsche
 
Da in diesem Jahr ja wieder Neuwahlen anstehen, sollte es für eine große Zahl an Teilnehmern aus allen Abteilungen, also Seniorenfußball, Damenfußball, Alte Herren und der diversen Turn- und Tanzgruppen selbstverständlich sein, sich über seinen Verein informieren zu lassen. Die Jahreshauptversammlung ist nun mal das höchste Vereinsorgan. Hier werden die Weichen für die Zukunft des VfR gestellt. Und diesmal geht es nicht nur um die oben erwähnten Neuwahlen, es geht um den VfR. Neue Leute für wichtige Posten werden sich sicherlich nur zur Wahl stellen, wenn auch Interesse am Verein gezeigt wird. Und dafür ist die Jahreshauptversammlung die richtige Adresse.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21