Jahresabschluss der Bocciaabteilung!
20.11.

Jahresabschlussfeier 2017 der Boccia-Abteilung des VFR Niederfell
im „ Boulodrom Alte Remise „ in Mertloch

Niederfell. Pünktlich um 16.30 Uhrtrafen sich 18 Aktive der Boccia-Gruppe am Dorfgemeinschaftshaus in Niederfell, um den diesjährigen Saisonabschluss in Mertloch zu feiern.
Mit insgesamt 4 Fahrzeugen machte man sich auf dem Weg und man war kurz vor 17.00 Uhr am Ziel >dem Boulodrom in Mertloch.
Die Räumlichkeiten der „ Alten Remise“ entsprachen dem, was sich alle Teilnehmer erhofft hatten. Ein schön eingedeckter Tisch für 18 Personen und was ganz wichtig war, direkt angrenzend an 2 Boule- Bahnen. Was will man mehr, die Freude war riesig.
Nachdem die Getränke bestellt waren, konnte man loslegen.Zunächst wurden die Paarungen ausgelost und dann ging es an die Boccia-Kugeln. Nach 2 Std. intensiver Spielerei standen die Tagessieger (Team Andrea u. Nina / Team Christiane u. Bettina / Herta, Friedel u. Bodo ) fest. Die Gewinner erhielten nach Abschluss der Partien 1 kleines Fässchen Bier, welches mit Sicherheit in naher Zukunft anlässlich unserer Montagsrunden leer gemacht wird.
Gegen 19.30 Uhr war es dann endlich so weit. Der 1. Vorsitzende des VFR Niederfell Bodo Wild nahm die mit Spannung erwarteten Siegerehrungen für das Kalenderjahr 2017 vor. Neben vielen Gewinnern in verschiedenen Gruppierungen wurde Nina Hannes zum Jahresmeister 2017 gekürt. Auf diesem Wege nochmals Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Boccia-Abteilung.
Im Anschluss an der Siegerehrung fand das gemeinsame Abendessen an der gedeckten Tafel statt. Alle Anwesenden waren sich einig, dass das Küchenpersonal der „ Alten Remise „ hervorragende Arbeit geleistet hat. Aufgrund der guten Laune wurden noch diverse Getränke verzehrt, die vergangene Boccia-Saison Revue passieren lassen und man machte sich gegen 22.45 Uhr auf den Heimweg, da noch ein „ Kleiner Absacker „ im Sportplatz-Häuschen in Niederfell geplant war.
In gemütlicher und froher Runde verbrachte man bei Sekt, Bier und Wein noch einige schöne Stunden gemeinsam zusammen, bevor ein wunderschöner Abend leider zu Ende ging.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21