Jahresabschluss der Alten Herren!
01.02.

Jahresabschlussfeier:

Am vorletzten Samstag im Januar hatten die Alten Herren des VfR ihre Jahresabschlussfeier. Fast komplett (stark!) wanderte man zum Wein- und Heimatmuseum in Gondorf. Dort überr5aschten uns unsere Gastgeber Karl Groß und Rainer Rühle bei ihrer Führung mit überraschenden Geschichten und tollen Ausstellungsstücken. Es war schon phantastisch zu sehen, mit welchen einfachen Dingen sich unsere Vorfahren zu helfen wussten. Echt imponierend, genauso wie die Arbeit, die sich die Verantwortlichen dieser Museen machen.
Nach dieser Geschichte gab es erst einmal eine Stärkung in fester und flüssiger Form. Der Marketenderwagen der Firma Naunheim war gut gefüllt, so dass es einem an nicht5s mangelte. Gut gestärkt, ging es dann zur nächsten Station des Tages, die Abenteuergolfanlage in der ehemaligen Koberner Tennisanlage. Hier zeigten einige tolle Leistungen, was eine Schlagzahl von z.B. 44 bewies. Dass es bei anderen selbst mit 78 Schlägen nicht getan war, sei nur am Rande erwähnt. Abschluss war dann ein gemeinsames Essen. Hier verbrachte man dann noch die letzten Stunden des Abends, bevor es dann wieder geschlossen zu Fuß nach Niederfell ging. Fazit: Ein toller Tag, der perfekt von unserem Macher Heinz Naunheim organisiert war.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21