Fortsetzung Vorbereitung – Start in die Meisterschaft!

Vorbereitungsspiele:

SG II           –  SV Untermosel III   3:2 (2:1)

SG Moselkern    –  SG I                0:1 (0:0)

Gegen den Tabellenzwölften der Bezirksliga Mitte gelang der SG I in Treis ein nicht unverdienter 1:0 – Erfolg.

Im Lokalderby konnte die SG II gegen die dritte Mannschaft des SV U einen knappen 3:2 – Erfolg erringen.  Die Tore erzielten Andre Friedrich und Alexander Kreuser, der zweimal erfolgreich war.

Start in die Meisterschaftssaison:

Während die SG I und die SG III noch eine Woche länger Winterpause haben, geht für die SG II die Meisterschaftsrunde und damit auch der Kampf um den Klassenerhalt wieder los. Am kommenden Sonntag, dem 1. März, empfängt sie in Dieblich keinen geringeren als den Tabellenzweiten TuS Niederberg. Wie stark der Gegner ist, sah man schon im Hinspiel, als man glatt mit 0:5 unterlag. Aber vielleicht läuft es ja diesmal besser. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr in Dieblich.

Hier die Spiele am 7. und 8. März:

Samstag, 7.3., 18.30 Uhr: SG III            –  TuS Kettig (Dieblich)

Sonntag. 8.3., 11.00 Uhr: FC Metternich II  –  SG II

14.30 Uhr: SG I              –  SV Niederwerth (Niederfell