Die Tanzkids
10.03.

Wie in jedem Jahre zur Karnevalszeit, waren auch dieses Jahr die Niederfeller Tanzkids bei verschiedenen Veranstaltungen aktiv. Mit ihrem Showtanz zum Thema „Samba“ begeisterten sie die Jecken und Narren sowohl beim Kinderkarneval in Lay, als auch auf der Möhnensitzung, beim Kinderkarneval und der Karnevalssitzung in Niederfell.

 
Der Showtanz „Samba“ wird im Rahmen des Kührer Sommerfestes noch einmal zu sehen sein. An der Niederfeller Kirmes im September 2017 präsentieren die jungen Tänzerinnen und Tänzer dann einen neuen Tanz zu einem neuen Thema.
 
Die Tanzkids (Julia Meidt, Sophie Bolkenius, Carolin Bolkenius, Lena Mönch, Pauline Bätz, Enya Rust, Alend Morad) und ihrer Trainerin Lisa Mangels bedanken sich bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für die positive Resonanz.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21