Der SWR zu Gast in Niederfell

Nach der Veranstaltung des Landessportbundes in Mainz am 11.11. kam der SWR auf uns zu und fragt an, ob wir mit einem Fernsehbericht zu unserer Arbeit im Bereich Integration und Inklusion einverstanden wären. Natürlich sagten wir zu.

Am 13.12. war es soweit. 2 Stunden lang wurde gefilmt und Interviews mit den Kids und den Verantwortlichen geführt. Während dieser Zeit konnten wir die Schwimmkurse und Tischtennis präsentieren und auch die Kooperation des VfR mit den Sportfreunden Kühr im Bereich Tischtennis herausstellen.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß – insbesondere die Kinder.

Der Bericht wurde am 23.12. in der SWR Landesschau gesendet. Hier der Link zum Beitrag – ab Minute 20 geht es los. Viel Spaß beim Schauen!

https://www.ardmediathek.de/video/swr-aktuell-rheinland-pfalz/sendung-19-30-uhr-vom-23-12-2023/swr-rp/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE5NzUyMTA