Damen starten mit einem Sieg

Mit 7:0 startete der VfR Niederfell zu Hause gegen die Damen vom FC Horchheim. Durch 2 Tore von Franziska Becker und je 1 Tor von Jessica Kneip, Svenja Nickenig und Rebecca Morbach führte der VfR zur Halbzeit verdient mit 5:0. Der FC Horchheim, der nach der Pause verletzungs- und krankheitsbedingt nur noch mit 8 Spielerinnen antreten konnte, stellte Lisa Mitscherling vom Sturm in die Abwehr. Die Damen aus Niederfell ließen es nun etwas langsamer angehen. Horchheim gab nicht auf; sie wehrten sich. Lisa Hamida, die Torfrau aus Horchheim, wuchs über sich hinaus und konnte einige Torchancen verhindern. Somit kam der VfR Niederfell durch Svenja Nickenig und Lisa Mangels in den zweiten 45 Minuten nur noch zu 2 Toren.
Wir bedanken uns bei den Horchheimer Spielerinnen, die durch ihre Fairness, mit 8 Spielerinnen weiter zu spielen, dafür sorgten, dass das Spiel nicht abgebrochen werden musste.