Brunnenfest ein voller Erfolg!

Brunnenfest des VfR:

Brunnen hat ja etwas mit Wasser und Nässe zu tun. Und diese gab es am vergangenen Samstag reichlich, aber leider von oben. So musste die ganze Aktion in und um das Mannschaftsheim des VfR verlegt werden. Und diese Idee war genau richtig, denn im Laufe des Abends fanden sich gut 100 Interessierte ein, um diesen Abend zusammen zu genießen. Obwohl die Temperaturen schon sehr herbstlich waren – einige Fragen nach Glühwein waren wohl nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus verständlich -, schafften es einige, sogar bis in den frühen Sonntagmorgen auszuharren.

Im Laufe des Abends gab es einige Ehrungen. Der 2. Vorsitzende des VfR, Manuel Herbert, konnte nicht nur diverse Mitglieder für wahrlich jahrzehntelange Mit-

gliedschaft beim VfR auszeichnen, sondern es gab auch Belohnungen für besonders aktive Unterstützer der diversen Abteilungen.

Besonders schön: Die Gemeinde, die SG Partner TSV Lay und FSV Dieblich sowie fast alle Vereine hatten eine Abordnung geschickt und wünschten dem VfR weiterhin alles Gute auf seinem weiteren Weg und seinen mittlerweile vielschichtigen Aufgaben. Fazit: Eine wahrlich gelungenen Veranstaltung!