Bouleabteilung zu Gast in Oberfell!

Abteilung Boule:

Auf Einladung der Boule-Freunde aus Oberfell nahmen 10 Spieler/-innen der Boule-Abteilung am Samstag, dem 10.8.2019, am dortigen Boule-Turnier teil. Bei schönem Wetter und herrlichem Ambiente startete das hervorragend organisierte Turnier ab 12.00 Uhr mit insgesamt 11 Mannschaften auf dem Dorfplatz am „Alten Pfarrhaus“. Selbstgebackener Kuchen, Kaffee, Würsten und div. Getränke sorgten für das Wohlbefinden von Spielern und Zuschauern. Ein besonderer Dank in diesem Zusammenhang der Wirtin des Restaurants „Altes Pfarrhaus“.

Es boten sich sehr abwechslungsreiche Gruppenspiele, wobei der Spaßfaktor natürlich im Vordergrund stand. Eine Mannschaft aus Oberfell und 3 Mannschaften aus Niederfell qualifizierten sich letztlich für die Endrundenspiele. Aus diesen überaus spannenden Partien ging das Oberfeller Team Thomas Christ und Daniel Welsch als verdienter Sieger vom Platz. Die Ränge 2, 3 und 4 belegten die Niederfeller Teams mit Alex Berens und Lothar Wöckel, Reinhilde und Bodo Wild sowie Bettina Dany und Dieter Biehl. Nach der Siegerehrung mit Verleihung großzügiger Preise klang der Abend mit einem geselligen Beisammensein zu später Stunde aus. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.