Bei eigenem Turnier Sieg und Remis!
08.06.

Turnier in Niederfell
VfR Ü 40 – FC Nörtershausen 1:1
VfR Ü 40 – TV Kruft 1:0

Bei dem anlässlich der Niederfeller Sportwoche durchgeführten kleinen AH-Turnier blieb der VfR zwar ungeschlagen, musste aber wegen einem fehlenden Tor dem Gast aus Nörtershausen den Turniersieg überlassen.
Im Spiel gegen Nörtershausen hatten die Gäste zwar optisch mehr vom Spiel, die klareren Chancen, immer wieder durch gefährlich Konter in-szeniert, lagen aber auf Seiten des VfR. So war das 1:0, erzielt durch Edin Haouchet, nicht unverdient, zumal der gleiche Spieler noch Pech mit einem Pfostenschuss hatte. Nachdem man es versäumte, trotz weite-rer guter Möglichkeiten diese Partie frühzeitig zu entscheiden, rächte sich das in der letzten Spielminute. Denn da gelang Nörtershausen doch noch das 1:1.
Auch im Spiel gegen den TV Kruft hatte man einen guten Beginn und ging früh durch ein Tor von Dennis Müller mit 1:0 in Führung. Danach hatte man aber gleich zweimal Riesenglück, als Torhüter Bernd Schmitt zwei Riesenchancen der Gäste mit Wahnsinnparaden abwehren konnte. Danach wurde man aber schnell wieder wach, vergab aber auch die tollsten Chancen. So blieb es schließlich beim knappen 1:0-Erfolg.
Überraschend und erfreulich zugleich: Mit 19 Akteuren stand fast der gesamte Spielerkader zur Verfügung.
Bis zur Sommerpause stehen bei den Alten Herren, Stand 05.06., noch 7 Spiele auf dem Programm:

Mittwoch, 17.06. 19.30 Uhr in Polch
Mittwoch, 24.06. 19.30 Uhr in Hatzenport/Löf
Mittwoch, 01.07. 19.00 Uhr gegen FC Nörtershausen
Samstag, 04.07. 17.30 Uhr Mertloch
Donnerstag, 09.07. 19.00 Uhr in Oberfell
Mittwoch, 15.07. 19.30 Uhr gegen FC Burgen
Mittwoch, 22.07. 19.30 Uhr in Lay

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21