Alte Herren feiern in Kruft ihren 3. Saisonsieg!

TV Kruft – VfR Ü 40 2:6 ( 2:3)

Bei ihrem Spiel in Kruft, dass trotz des tagsüber stark fallendes Regens überraschend auf einem guten Platz ausgetragen werden konnte, war der VfR von Spielbeginn an die Mannschaft, die das Zepter in der Hand hatte. So war es schon überraschend, dass die Heimelf nach einem Abwehrfehler nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung gehen konnte. Durch eine schöne Einzelleistung von Lars Gandert stand es aber bereits 5 Minuten später 1:1. Bis kurz vor dem Halbzeitpfiff dominierte dann der VfR und konnte durch Frank Kastor und erneut Lars Gandert sogar mit 3:1 in Führung gehen, ein erneuter Schnitzer in der Defensive für den Halbzeitstand von 3:2 für den VfR sorgte.
In der 2. Halbzeit hatte der VfR dann alles im Griff. Tore von Lars Gandert und Frank Kastor ließen das Ergebnis auf 5:2 anwachsen, ehe fast mit dem Schlusspfiff Joachim Meidt für den Endstand von 6:2 sorgte.
Fazit: In einem sehr ruhigen (muss man das eigentlich immer noch erwäh-nen?) und äußerst fairen Spiel, dass unter der Leitung einer sehr guten Schiedsrichterin (!) stand, bot der VfR mal wieder eine sehr gute Leis-tung, der den immerhin dritten Saisonsieg erbrachte. Auffallend: Alle 3 Siege gab es auswärts.
Der VfR spielte mit: Bernd Schmitt, Marco Nelles, Norbert Escher (Kevin Groß) Klaus Bolkenius, Rolo Schäfer, Sascha Meidt, Martin Schwank, Stefan Mohr, Joachim Meidt, Lars Gandert.
Das nächste Spiel, leider, s.o. ein Heimspiel, ist am Mittwoch, dem 4.11., um 19.30 Uhr in Niederfell gegen den VfB Polch.
Hier die letzten Spiele der AH im Jahre 2015:
Mittwoch, 04.11.,19.30 Uhr: Ü 40 – VfB Polch
Dienstag, 10.11.,19.00 Uhr: Ü 40 in/- SSV Oberfell