Alte Herren beim Turnier in Dieblich in Gedenken an Hans Eberz!
28.08.

Am vergangenen Freitag nahmen die Alten Herren des VfR, oder besser ge-sagt, das, was noch zur Verfügung stand, an einem Turnier in Gedenken des verstorbenen Sportkameraden Hans Eberz teil. Und die Truppe (Joachim Meidt, Heribert Becker, Rainer Schwank, Heinrich Naunheim, Sascha Meidt, Michael Wolff, Frank Kastor, Martin Schwank) verkaufte sich richtig gut. Sie erzielte folgende Ergebnisse:
VfR – Gondershausen 0:2
VfR – Ochtendung 0:1
VfR – Lay 1:2 (Tor: Michael Wolff)
VfR – Dieblich 0:1
Fazit: Nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ hat der VfR gar nicht so schlecht gespielt. Mit etwas Glück wäre sogar der eine oder andere Punktgewinn drin gewesen. Wichtig: Es hat allen Spaß gemacht.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21