AH holen Unentschieden!
02.06.

VfR Ü 40 – SV Mertloch 0:0

In einem Spiel ohne großen Höhepunkte trennten sich die Mannschaften aus Niederfell und Mertloch ganz friedlich mit 0:0. In der ersten Halbzeit gab es für jedes Team gerade einmal eine Möglichkeit. Doch während der Heber von Frank Kastor knapp das Tor verfehlte, musste sich der VfR-Keeper Norbert Escher bei einem gefährlichen Schuss kurz einmal strecken. Das war es dann auch schon mit den Aufgeregtheiten.
In der 2. Halbzeit hätte der VfR durchaus die Möglichkeit, dieses Spiel noch zu gewinnen. Einige kluge Spielzüge sorgten dafür, dass die Außen gute Flankenmöglichkeiten auf die Innenstürmer hatten. Doch da kein einziges Zuspiel funktionierte, blieb es schließlich beim torlosen Unentschieden.
Fazit: Ein typisches 0:0 – Spiel endete schließlich auch so. Zwar waren beide Seiten durchaus bemüht, dieses Spiel zu gewinnen, doch nur jeweils eine Torchance waren zu wenig.
Der VfR spielte mit: Norbert Escher, Klaus Bolkenius, Marco Nelles, Marius Schröder, Chrisi Schwank, Christoph Berens, Dennis Müller, Frank Kastor, Gerd Höfer, Lars Gandert, Martin Schwank. Eingewechselt: Heribert Becker, Michael Wolff, Rolo Schäfer, Frank Barth.
Hier die nächsten Spiel der AH:
Mittwoch, 07.06., 19.30 Uhr: VfR in SV Hatzenport-Löf
Mittwoch, 14.06., 19.30 Uhr: VfR – SV Waldesch

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21