70 Jahre VfR – Einladung zum Brunnenfest!

Brunnenfest anl. 70 Jahre VfR:

Der VfR ist 70 Jahre alt. Daher lädt der VfR am Samstag, dem 7.9., ab 18.30 Uhr alle Niederfeller zu einem gemütlichen Spätsommerabend unter bunten Lampions bei gutem Essen und Trinken zu einem gemütlichen Abend ein. Ort ist der Brunnenplatz an der Kirche. Der VfR möchte mit dieser Aktion Danke sagen für jahrzehntelange Unterstützung, für das vielfältige Engagement, sei es als Trainer, Übungsleiter oder Betreuer, als Spender, als Helfer im sportlichen und gesellschaftlichen Bereich und vieles mehr.

Im Laufe des Abends werden einige langjährige Mitglieder geehrt. Der VfR hofft, möglichst viele bei diesem besonderen Ambiente an der Kirche begrüßen zu können. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung am Mannschaftsheim am Sportplatz statt.