Niederlage Auswärts!
31.10.

Am Samstagabend waren die Damen des VfR Niederfell zu Gast beim FV Rübenach 2.

 

An die starke Leistung vom vergangenen Wochenende wollte man anknüpfen um die nächsten Punkte einzufahren. Die guten Vorsätze blieben jedoch unerfüllt. Von Anfang an fanden die Niederfeller Damen nicht ins Spiel. Während sich der Gegner mehrere Chancen erarbeitete, kam der VfR nur vereinzelt zu Chancen, weshalb es mit einer 1:0 Führung für den Gegner in die Halbzeit ging. Dazu musste man nach 27 Minuten schon 2x verletzungsbedingt wechseln, was die Sache nicht vereinfachte.
 
In der zweite Halbzeit konnte sich das Team des VfR zwar einige Torchancen erarbeitet, doch der Gegner war in seinem Abschluss effektiver, sodass man sich mit einem Ergebnis von 3:0 geschlagen geben musste.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21