1. Testspiel gewonnen.
13.02.

Für den ersten Test während der Vorbereitungsphase auf die Rückrunde hatten die Damen des VfR Niederfell die SV Rengsdorf zu Gast.

 

Die Zuschauer sahen ein insgesamt offenes Spiel, indem sich beide Teams sehenswerte Chancen herausspielten. Obwohl die Niederfellerinnen zu Beginn der ersten Halbzeit schwer ins Spiel fanden, wurden sie von Minute zu Minute sicherer, sodass man mit einer 3:2 Führung in die Pause ging.

 

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Gäste das stärkere Team. Doch der VfR drehte erneut auf und konnte die Führung auf ein 4:2 ausbauen. Mit diesem Ergebnis trennten sich die beiden Teams.

 

Die Tore für den VfR erzielten: Lisa Mangels 2x, Svenja Nickenig und Katha Wagner

 

Der VfR bedankt sich bei dem SV Rengsdorf für das faire Spiel.

Werde Mitglied beim VfR!

0 26 07 / 18 21