Wichtiger Hinweis: VfR: Stand der Dinge!
<- zurück zur Newsübersicht

VfR – Stand der Dinge – Teil 2

10. Mai 2020 um 17:22 Uhr

Der VfR meldet sich in dieser doch sehr harten Zeit mit einigen wichtigen Informationen zurück:

Auf Grund der leider immer noch geltenden Einschränkungen gibt es noch keinen neuen Termin für die ausgefallene Jahreshauptversammlung.

Wegen des anstehenden Beitragseinzugs verweist der VfR auf die Veröffentlichung auf seiner Homepage.

Leider muss der VfR auch die vom 10. – 14.6. geplante Sportwoche absagen. Da sich die geltenden Rechtsverordnungen auf Grund des Coronavirus in den nächsten Monaten wohl kaum ändern werden, ist auch eine Verschiebung auf irgendwann später im Jahr zwecklos.

Der Fußballbetrieb, dies betrifft die Alten Herren und alle SG-Mannschaften, ruht bis auf weiteres. Wann und ob dieser in nächster Zeit wieder aufgenommen werden kann, steht in den Sternen.

Machen wir da Beste draus und vor allem: Bleibt gesund!

VfR Niederfell 1949 e.V.
© VfR Niederfell 1949 e.V. - www.it-strunk.net