AH: 1 Sieg – 1 Remis – 1 Niederlage!

VfR  –  MSV Mertloch              2:2  (2:1)

VfR  –  TSV Lay                   1:4  (0:2)

VfR  –  FSV „Elz“ Moselkern       4:1  (1:0)

Wegen der kurzfristigen Verlegung des Spiels gegen Lay nach Niederfell durfte der VfR 3 Heimspiele nach Gang austragen. Dabei gab es je einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Gegen Mertloch musste man kurz vor dem Abpfiff nach einer schwachen Vorstellung noch den Ausgleich hinnehmen. Die VfR-Tore erzielten Frank Kastor und Sebastian Jahn.

Gegen Lay war die Leistung schon besser. Hier verlor man zwar deutlich, bot allerdings gegen eine starke Mannschaft eine zufriedenstellende Partie. Das Tor zum 1:4 erzielte Lars Gandert.

Nach einer ersten Halbzeit mit Sommerfußball, unterbrochen nur durch das 1:0 für den VfR durch Edin Haouchet, wurde es in Halbzeit zwei besser. Folglich gab es auch drei weitere Tore durch Lars Gandert, Daniel Welsch und den Neu-Papa Martin Schmitz. Unterbrochen wurde dieses Torfestival nur durch das 1:3 von Moselkern, das ausgerechnet Lothar Künster, der wie in der 2. Halbzeit Klaus Bolkenius den Gästen aus der Personalnot half, vorbereitete.

Hier die nächsten Spiele der AH:

Dienstag,   04.06., 19.30 Uhr: VfR in RW Koblenz

Mittwoch,   12.06., 19.30 Uhr: VfR in DJK Plaidt