Jahreshauptversammlung und Fußball – Dorfmeisterschaft!

Jahreshauptversammlung:

Die Jahreshauptversammlung des VfR Niederfell findet in diesem Jahr am Freitag, dem 23. März, um 19.30 Uhr im Mannschaftsheim des VfR am Sportplatz statt. Dazu lädt der VfR alle Vereins-mitglieder recht herzlich ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Verlesung der Niederschrift über die Jahreshauptversammlung 2017
3. Tätigkeitsberichte
4. Berichte der Kassenprüfer und ggf. Entlastung des Vorstandes
5. Veranstaltungen des VfR in „2018“
6. Verschiedenes – Anregungen und Wünsche

Die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung wird jedem Mitglied besonders empfohlen, denn sie ist das höchste Vereinsorgan. Hier werden die Weichen für die Zukunft des VfR gestellt. Und dies sollte an und für sich jeden interessieren.
Anträge an die Jahreshauptversammlung können baldmöglichst bei jedem Vorstandsmitglied abgegeben werden.

38. Fußball-Dorfmeisterschaft in Niederfell:

Im Rahmen seiner Sporttage möchte der VfR in diesem Jahr wieder die Fußball-Dorfmeisterschaft, es wäre die 38., austragen. Termin ist Donnerstag, der 31. Mai (Fronleichnam). Mannschaften, die Interesse haben, daran teilzunehmen, können sich schon jetzt unter erwin-basche@web.de anmel-den.