Jahreshauptversammlung 2017!

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfR findet am Freitag, dem 10. März, um 19.30 Uhr im Mannschaftsheim am Sportplatz statt. Da in diesem Jahr ja wieder Neuwahlen anstehen, sollte es für eine große Zahl an Teilnehmern aus allen Abteilungen, also Seniorenfußball, Damenfußball, Alte Herren und der diversen Turn- und Tanzgruppen selbstverständlich sein, sich über seinen Verein informieren zu lassen. Denn diesmal geht es nicht nur um Neuwahlen, es geht um den VfR. Neue Leute für wichtige Posten werden sich sicherlich nur zur Wahl stellen, wenn auch Interesse am Verein gezeigt wird. Und dafür ist die Jahreshauptversammlung die richtige Adresse.

Anträge an die Versammlung können noch bis 14 Tage vorher an jedes Vorstandsmitglied herangetragen werden.